Projekte

Brunkow

Büro + Objekteinrichtung

Brunkow

Büro + Objekteinrichtung
Meine Leistungen
Website Konzept & Design
Fotografie
Webflow Umsetzung
Umsetzung In Entwicklung

Briefing

Das Unternehmen Brunkow entwickelt Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten, Schulen, öffentliche Gebäude und Pflegeeinrichtungen. Seit 1992 setzen sie auf Werte wie Flexibilität, Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Das Design und die Funktionalität der bisherigen Webseite spiegelten die Unternehmensidentität nicht adäquat wider. Daher war das Ziel, einen modernen und hochwertigen Online-Auftritt zu gestalten, der die Unternehmenswerte bestmöglich repräsentiert und zudem nachhaltig konzipiert ist.

Lösung

Nach der Analyse der damaligen Webseite habe ich ein komplett neues Konzept entwickelt, das die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt und die Firmenidentität optimal präsentiert. Dieses Konzept wurde durch ein maßgeschneidertes Design und hochwertige Inhalte umgesetzt. Da Nachhaltigkeit bei der Firma Brunkow eine große Rolle spielt, haben wir die Webseite energieeffizient gehostet und auf minimale Serveranfragen optimiert, um den Energieverbrauch zu reduzieren.
a woman with glasses is smiling for the camera

Unser Ziel war es, eine neue Website mit einer neuen visuellen und individuellen Identität zu erstellen.

Für das neuen Erscheinungsbild und die Umsetzung sind wir sehr dankbar. Man hat uns zugehört und die Präsentation der Vorschläge war immer verständlich.

Ich würde Milan jederzeit weiter empfehlen.

Ines Bielert
BRUNKOW Büro+Objekt (Geschäftsführerin)