Projekte

Venezia

Restaurant & Eiscafé

Venezia & Tuttifrutti

Restaurant & Eiscafé
Meine Leistungen
Website Konzept & Design
Website Umsetzung
Fotografie
venezia-waren.de

Briefing

Seit 1996 gibt es im malerischen Kurort Waren an der Müritz ein italienisches Restaurant & Eiscafé, direkt am Stadthafen mit einem herrlichen Blick auf die Müritz. Eine lange Tradition, original italienische Küche, Premium-Eis und Kaffee, kombiniert mit einer Top-Lage und einem hochwertigen Ambiente, sprechen für sich. Das Ziel war die Erstellung einer neuen Webseite, die all diese Qualitäten widerspiegelt und bereits einen ersten Vorgeschmack bietet.

Lösung

Das gesamte Konzept wurde vollständig an das Restaurant und das Eiscafé angepasst. Auch das hochwertige Interieur spiegelt sich auf der Webseite wider. Wie im Restaurant, wo das Auge mitisst, konnte ich dank meiner fotografischen Fähigkeiten hochwertige Bilder beisteuern, die einen Vorgeschmack bieten und den Appetit der Besucher wecken.
a man with a smile on his face

Wir benötigten eine qualitativ hochwertige und individuelle Website. Die fertige Website ließ keine Wünsche offen. Hochwertige Fotos sorgten für zusätzliche Exklusivität und grenzten es gleichzeitig von der Konkurrenz ab.

An unserer Zusammenarbeit hat mir besonders das Rundum-Sorglos-Paket gefallen. Ich musste mich um nichts weiter kümmern und konnte mich voll und ganz auf Milan verlassen.

Ich würde Milan sehr gerne weiter empfehlen.

Vlado Onufrak
Venezia & Tuttifrutti (Geschäftsführer)