About

Es geht nicht nur Online, sondern natürlich Offline. Was mache ich offline am liebsten? Weil ich gutes Essen liebe, koche ich sehr gerne. Guter Kaffee ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

Bewegung ist mir wahnsinnig wichtig; Laufen steht bei mir an erster Stelle, gefolgt von Radfahren, Inlineskaten und Schwimmen (das könnte mehr sein 🙂 ), sowie Skifahren. Ich liebe die Berge; dort fühle ich mich wirklich zu Hause. Seit einem Jahr bezeichne ich mich scherzhaft als „Eisbär“ und stelle mich der Herausforderung von kalten Duschen und eisigen Seen. ;)

Reisen ist ebenfalls ein großes Kapitel in meinem Leben. Ich hatte diesen Segen, die ganze Welt bereisen zu können (bisher 6 von 7 Kontinenten; nur die Antarktis fehlt noch 🙂 ).  Da ich so gerne reise, sind fremde Sprachen für mich kein Neuland ;) Wir können uns gerne auf English, Italiano, Slovensky oder Cesky unterhalten.

Neben vielen meiner Hobbys liebe ich auch Musik. Aber ich bleibe nicht nur beim Zuhören, sondern erstelle auch gerne selbst Musik. Was vielleicht nicht jeder weiß: Mein erstes Album ist bereits auf Spotify verfügbar. Möchtest du reinhören? Sehr gerne, klick einfach mal auf Spotify.
a green spotify logo with a black background

Passt zu mir

+
Respekt
+
Loyalität
+
Dankbarkeit
+
Immer besser werden
+
Menschliche Werte
+
Guter Kaffee / Gutes Essen
+
Laufen / Wandern
+
Kunst / Musik / Autos
+
Mehrsprachigkeit

Passt nicht zu mir

-
Schnell und billig
-
Halbe Sachen
-
Ausreden
-
Aufgeben
-
Geht nicht
-
Respektlosigkeit